Stärkung von Ehre, Würde und Selbstwert

Wann: 27. Oktober 2024
Uhrzeit: von 19:00 – 19:30 Uhr

»Ehre und Würde sind nicht nur Werte, sie sind das Rückgrat unseres Selbstbewusstseins.« – Hartmut Lohmann

Mit dem Zerfall der Familien, hat auch ein zerfall der Ehre und Würde eingesetzt.
Der Selbstwert ist der Grundstein unserer Persönlichkeit, der darüber entscheiden, wie wir uns selbst sehen und wie wir von anderen wahrgenommen werden (wollen). Eine Schwächung des Selbstwertes führt zu Selbstzweifeln und der mangelnden Fähigkeit, im Leben voranzukommen, für sich selbst auf- und einzustehen.
Warum solltest du zulassen, dass diese grundlegenden Pfeiler deiner Identität untergraben werden? Warum nicht die Kraft finden, um dich von den Schatten des Zweifels zu befreien und deine wahre Würde, Ehre und Selbsterkenntnis zu leben?

Ja, es ist Zeit das Ehrgefühl, die Menschenwürde und den Selbstwert jedes Einzelnen zu stärken.

In der nächsten Gruppenfernheilung auf Spendenbasis wird Hartmut Lohmann seine Chi-Heilung demonstrieren, um die Selbstachtung und das innere Gleichgewicht jedes Teilnehmers zu fördern. Durch gezielte Energiearbeit hilft er jedem dabei, sich seiner eigenen Würde bewusst zu werden und ein starkes Selbstwertgefühl zu entwickeln.

Heile deinen Selbstwert in dieser energetischen Sphäre die Hartmut erschafft, um dich von den Ketten des Selbstzweifels zu befreien. Erhebe dich über die Unsicherheiten und tritt selbstbewusst und mit erhobenem Haupt in eine würdevolle Zukunft.

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer!

Das Team der Chi-Heilung

Unterstützen Sie uns durch Ihre Spende!

Die Spenden werden dieses Mal speziell für die Heilpädagogischen Kinder – und Jugendwohnungen verwendet. Kinder sind unsere Zukunft und wir wollen zu einer Welt beitragen, in der Kinder nicht benachteiligt werden. Mehr Infos hierzu finden Sie auf unserer Homepage.

Gemeinsam schöner leben e.V
Sparkasse Bochum
IBAN: DE864305 0001 0021 4110 04
BIC: WELADED1BOC

❤️D💚A💜N💙K🩷E❣️