Die Würde des Inneren Kindes

Wann: 26.Mai 2024
Uhrzeit: von 19:00 – 19:30 Uhr

Tauche ein in die Welt der inneren Heilung mit Hartmut Lohmann in einer besonderen Sitzung zum Thema „Die Würde des Inneren Kindes“. Diese auf Spendenbasis organisierte Veranstaltung findet statt, um das Vitalchakra und das Bauchchakra zu reinigen und miteinander zu verbinden, was die Lebensfreude und emotionale Gesundheit fördert.

In dieser Gruppenheilung verwendet Hartmut die Chi-Heilung, um das Vitalchakra (auch bekannt als Sakralchakra) und das Bauchchakra zu aktivieren und harmonisieren. Das Vitalchakra, zentral gelegen im Bereich des Unterleibs, ist das Zentrum der Lebenskraft und Kreativität. Das Bauchchakra, das direkt über dem Vitalchakra sitzt, gilt als Sitz der Lebensfreude und emotionalen Intuition.

Durch eine gezielte Heilung hilft Hartmut dir, Blockaden in diesen Chakren zu lösen und die Energieflüsse zwischen ihnen zu verbessern. Diese Verbindung fördert ein gestärktes Gefühl der Würde und erlaubt es dem Inneren Kind in dir, sich sicher und geachtet zu fühlen.

Diese heilende Reise ist darauf ausgelegt, nicht nur die Chakren zu reinigen, sondern auch das allgemeine Wohlbefinden zu steigern und ein tiefes Gefühl der inneren Zufriedenheit zu erlangen. Egal, ob du neu auf dem Gebiet der Chakra-Arbeit bist oder schon fortgeschrittene Erfahrungen hast, diese Gruppenfernheilung bietet einen sicheren und unterstützenden Rahmen, um unter Hartmuts Anleitung tief in deine eigene spirituelle Erfahrung einzutauchen.

Nimm an dieser transformativen Sitzung teil und erfahre die Freude und Würde deines Inneren Kindes. „Die Würde des Inneren Kindes“ ist eine Gelegenheit, dein emotionales Gleichgewicht wiederherzustellen und dein Lebensgefühl zu bereichern.

Das Team der Chi-Heilung

Unterstützen Sie uns durch Ihre Spende!

Die Spenden werden dieses Mal speziell für die Heilpädagogischen Kinder – und Jugendwohnungen verwendet. Kinder sind unsere Zukunft und wir wollen zu einer Welt beitragen, in der Kinder nicht benachteiligt werden. Mehr Infos hierzu finden Sie auf unserer Homepage.

Gemeinsam schöner leben e.V
Sparkasse Bochum
IBAN: DE864305 0001 0021 4110 04
BIC: WELADED1BOC

❤️D💚A💜N💙K🩷E❣️