Geistige Klarheit und Konzentration

Wann: 31. Juli 2024
Uhrzeit: von 19:00 – 19:30 Uhr

Das Kopfchakra, lokalisiert am obersten Punkt des Kopfes, ist entscheidend für unsere geistige Energie und Klarheit. Ein blockiertes Kopfchakra bedeutet pausenlos abgelenkt, unkonzentriert, geistig erschöpft zu sein. Ein reines Kopfchakra ermöglicht es dir, einen Zustand tiefer Konzentration und geistiger Präsenz zu halten. In dieser Heilsitzung wird Hartmut spezielle Techniken der Chi-Heilung nutzen, um dein Kopfchakra zu reinigen und Blockaden zu aufzulösen, die deine geistige Klarheit und Konzentrationsfähigkeit negativ beeinträchtigen.

Sei dabei und erweitere deine geistige Klarheit und Fokussierung. Diese auf Spendenbasis angebotene Heilung konzentriert sich auf das Öffnen und Harmonisieren deines Kopfchakras, deines Zentrums der geistigen Klarheit.

Das Team der Chi-Heilung

Unterstützen Sie uns durch Ihre Spende!

Die Spenden werden dieses Mal speziell für die Heilpädagogischen Kinder – und Jugendwohnungen verwendet. Kinder sind unsere Zukunft und wir wollen zu einer Welt beitragen, in der Kinder nicht benachteiligt werden. Mehr Infos hierzu finden Sie auf unserer Homepage.

Gemeinsam schöner leben e.V
Sparkasse Bochum
IBAN: DE864305 0001 0021 4110 04
BIC: WELADED1BOC

❤️D💚A💜N💙K🩷E❣️