Farbenfrohe Erleuchtung

Wann: 01. September 2024
Uhrzeit: von 19:00 – 19:30 Uhr

»Das Kronenchakra ist das Licht unseres kosmischen Bewusstseins. Selbsterkenntnis und Welterkenntnis sind hier eins.« – Hartmut Lohmann

Das Kronenchakra ist der Universalschlüssel zu unserer Heilung. Es ist die heiligste weilst heilste Energiequelle innerhalb des Chakrasystems, und darum mit Erleuchtung identisch. Wir alle freuen uns schon sehr auf das bevorstehende Ereigniss geleitet und geführt von Hartmut Lohmann.

Während der nächsten Gruppenheilung wird Hartmut dein Kronenchakra mir seinem Kronenchakra erleuchten, wie eine Kerze eine andere entzündet. Dies fördert eine tiefere Verbindung mit dem Göttlichen und ermöglicht es dir, ein erhöhtes Maß an Frieden und universellem Verständnis zu erleben.

Diese Heilung ist eine wunderbare Gelegenheit, die Chi-Heilung kennen und fühlen zu lernen. Es ist Zeit, dass wir über unsere begrenzte physische Existenz hinauszuschauen und die unendliche Weite unseres geistigen Potenzials erkennen. Gerade jetzt!

Nimm an diesem transformativen Heilung teil und erlebe, wie das Licht des Bewusstseins deinen Körper, ja dein ganzes Leben durchdringt.
Wir freuen uns über jeden der mitmachen möchte!

Das Team der Chi-Heilung

Unterstützen Sie uns durch Ihre Spende!

Die Spenden werden dieses Mal speziell für die Heilpädagogischen Kinder – und Jugendwohnungen verwendet. Kinder sind unsere Zukunft und wir wollen zu einer Welt beitragen, in der Kinder nicht benachteiligt werden. Mehr Infos hierzu finden Sie auf unserer Homepage.

Gemeinsam schöner leben e.V
Sparkasse Bochum
IBAN: DE864305 0001 0021 4110 04
BIC: WELADED1BOC

❤️D💚A💜N💙K🩷E❣️