Befreiung von Karma: Löse negative Muster auf!

Wann: 15. September 2024
Uhrzeit: von 19:00 – 19:30 Uhr

»Heilung beginnt, wenn wir uns der negativen Muster bewusst werden, die wir leben.« – Hartmut Lohmann

Karma, oft missverstanden als eine Art kosmische Strafe, kann als die Summe unserer Handlungen und deren Auswirkungen auf unser Leben verstanden werden. Die Chi-Heilung definiert Karma als negative Muster, die wir unbewusst re-kreieren und re-inszenieren, oft ausgelöst durch früherer Traumata.

Traumatisierte Menschen tendieren dazu, Situationen zu erschaffen, die sie emotional herausfordern, weil diese unbewusst vertraut sind. Dieses Phänomen, bekannt als Wiederholungszwang, führt dazu, dass Menschen das erschaffen, was sie eigentlich vermeiden möchten, weil sie versuchen, ungelöste Konflikte zu bewältigen. Diese unbewussten Muster halten uns in einem Zyklus fest, der schwer zu durchbrechen ist, da er tief in unserer psychologischen Struktur verwurzelt ist.

In unserer nächsten Gruppenfernheilung leitet Hartmut uns durch dieses Labyrinth sicher auf die andere Seite. Er wird karmische Muster in dir erkennen und heilen. Die Sitzung zielt darauf ab, das Bewusstsein für die eigenen Handlungen und deren Ursprünge zu schärfen und Wege zu bieten, die Teufelskreise aufzulösen.

Nimm an diesem heilenden Prozess teil und erlebe, wie die Chi-Heilung dein Karma in Klarheit verwandelt.
Wir freuen uns über jeden der teilnehmen möchte!

Das Team der Chi-Heilung

Unterstützen Sie uns durch Ihre Spende!

Die Spenden werden dieses Mal speziell für die Heilpädagogischen Kinder – und Jugendwohnungen verwendet. Kinder sind unsere Zukunft und wir wollen zu einer Welt beitragen, in der Kinder nicht benachteiligt werden. Mehr Infos hierzu finden Sie auf unserer Homepage.

Gemeinsam schöner leben e.V
Sparkasse Bochum
IBAN: DE864305 0001 0021 4110 04
BIC: WELADED1BOC

❤️D💚A💜N💙K🩷E❣️